9 Kommentare zu “Overlord II 02

    1. Bei deinem Raw macht AFX nicht mit.
      – CS6 öffnet das Video nicht richtig. Da sieht man nur bunte Pixel mit einer total falschen Auflösung.
      – Bei der aktuellen Version fehlen hier und da mal ein paar Frames. Da kann ich Mocha nicht benutzen und unsere Subs passen nicht mehr.

      1. Für die Typecuts in AFX muss man ja auch per Frames cutten und jeweils in z.B. .mov oder .avi (lossless) encoden. Da spielt es keine Rolle welches Format die eigentliche Source hat. So was sollte eigentlich Standard sein und wird von den gängigen Subgruppen auch so gehandhabt (jedenfalls bei den Subgruppen für die ich encodet habe). Bis auf 2 Frames am Anfang ist es identisch mit Crunchyroll, da sollten keine Frames fehlen.

  1. Hallo zusammen.
    In den Kommentaren zur 1. Folge Overlord stand:
    Yochyo sagt:
    18. Februar 2018 um 18:50 Uhr
    Ab Montag wird Overlord regelmäßig erscheinen. Die nächsten 4-6 Folgen werden also in den nächsten 2 Wochen hochgeladen (zumindest geben wir unser bestes ^^) .

    Wie ist denn der Stand, kommen bald weitere Folgen?

    1. Hey,

      ich habe das unbedachterweise genau dann geschrieben, als ich sämtliche Möglichkeiten verloren habe, weiter zu subben. Folge 3 kommt allerdings heute (Montag) oder morgen raus.
      PS: Benachrichtigungen landen bei mir regelmäßig im Spam-Ordner, deswegen habe ich erst jetzt deinen Kommentar gelesen ^^.

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.