16 Kommentare zu “Overlord II 01

  1. Hiho, wollte dir nur bescheid sagen das man Ainz Ooal Gown nicht mit „s“ schreibt sondern mit „z“. Gibt leider viele die sich über sowas aufregen. Ansonsten Herzlichen Dank für den Sub 😉 Liebe Grüße^^

  2. Ich finde es super dass ihr overlord subbt 🙂 Danke!
    Hoffentlich wirds fertig bevor KSM oder so die Lizenzierung verkündet :/

    PS: Nehmt ihr keine spenden? Hab auf der Seite nix gefunden 🙂

    1. Das Projekt haben wir leider etwas spät begonnen. Mittlerweile ist schon die halbe Staffel im Fernsehen gelaufen.
      Wir werden uns noch die Erste Staffel anschauen und von da ab hoffentlich etwas schneller releasen.
      „Himouto! Umaru-chan R“ haben wir auch noch vor uns…

      Spenden werden wir natürlich dankend annehmen.
      In den nächsten Tagen wird noch ein Mailserver aufgesetzt (für Paypal) und dann ist es möglich.

    2. Spenden kann man bei uns über Paypal. Die Email-Adresse lautet .
      Dass du nichts gefunden hast liegt daran, dass ich das Spendenkonto erst heute erstellt habe, es somit also noch gar keins gab ^^. Demnächst wird das Spendenkonto auch offiziell auf der Seite vermerkt, wobei ich das lieber Aki machen lasse, unseren Spezialisten :3.

    1. Eigentlich sollte das nicht sein. Das muss ich wohl, als ich nochmal schnell drübergelesen habe reingebracht haben.
      Ich lad’s mal schnell neu hoch. Da ich noch etwas an der Videoqualität gedreht habe, hatte ich das ohnehin vor.

      1. Warte, Rom wurde gebaut e.e. Ich dachte das steht schon seit anbeginn der Zeit. Historiker munkeln sogar, dass Rom die Stadt Gottes ist, die höchstpersönlich von ihm am 7ten Tag (der Tag an dem er scheinbar geruht hat) geschaffen wurde. Somit wurde Rom zwar nicht innerhalb eines Tages erbaut, aber immerhin erschaffen :33.

        Es ist übrigens echt nett von dir, uns so einen freundlichen Kommentar zu schreiben ( ⌒o⌒).

        1. Ihr macht das in eurer Freizeit und freiwillig. Da dann zu verlangen das ihr schnell macht ist unverschämt und dreist. Dann lieber durch Qualität überzeugen, außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
          Oh Gott, ich schreib wieder richtige Romane^^
          Naja ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will 😀

  3. Jetzt muss ich mich wiederrum für die Folge bedanken 🙂 Da wäre mal eine Spende fällig, btw seid ihr anscheinend bisher die einzige Gruppe die Overlord 2 subbt deswegen noch einmal ein großes Danke von mir. Multa continua victoria!!!

  4. Folge 1 wurde nochmal überarbeitet. Alle Fehler oder Merkmale die mir bei zweifachem Probeschauen aufgefallen sind, wurden verbessert. Wenn die Folge fertig hochgeladen wurde werden alle nochmal per Discord benachrichtigt.

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.