Ab jetzt auch Streams!

Von nun an werdet ihr unsere Subs auch per Stream schauen können. Da die meisten Streaming-Seiten sehr viel Werbung und nervige Pop-ups einblenden, bleibt unsere Empfehlung auch weiterhin unsere Subs herunterzuladen.

Wir haben uns vorerst für die Hoster Streamango, Mp4Upload und OpenLoad entschieden. Die Hoster OneDrive und Mega bieten bereits Streams an und sind nun ebenfalls im Stream Tab unter den Videos zu finden.

Bevorzugt ihr einen anderen Hoster, könnt ihr uns den gerne (z.b. in den Kommentaren unter diesem Post) vorschlagen. Wir werden dann schauen, wie wir ihn in unsere Tools integrieren können.

Hinweis zum Stream bei OneDrive

Klickt ihr auf den Link, werdet ihr möglicherweise auf eine leere Seite gelangen.
In dem Fall lädt die Seite nach etwa 5-10 Sekunden automatisch neu und das Video erscheint.
Wir hoffen, dass Microsoft diesen Fehler bald behebt…

Update

Solidfiles und DownAce haben wir testweise als neue Hostern aufgenommen. Beide Seiten unterstützen Downloads und Streams.
Auch von Syncplicity und Mediafire ist nun das Streamen möglich.

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.